Es ist noch eine Ruhe vorhanden

Auf Amrum

 

Erstmal entschleunigen

DSCF1428 verkleinert zugeschnitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann bei den letzten Grashalmen den Faden verlieren

Föhr-Amrum 2015 047Ans Meer kommen und zu schweigen beginnen

DSCF1447Auch die Ertrunkenen schweigen – der Friedhof der Namenlosen DSCF1396

Aber manchmal sprechen die Steine

Föhr-Amrum 2015 069

 

Advertisements

Über perlengazelle

Ich komme: aussem Pott. Ich bin: eine Rechenknechtin, Erbsenzählerin, Randfichte, Sitzriesin, Heinzelmännin. Ich mag: Woody Allen, Mascha Kaléko, Rilke, Siri Hustvedt, Vilhelm Hammershøi, Hannes Wader, Ludwig Hirsch, Kimmo Joentaa, Professor Boerne, Meryl Streep, Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, Walt Kowalski, den Ruhrpott-Humor, lesen, schreiben, rechnen, Föhr, Kaffee, Katzen … ... und ... und ... und ... mails an perlengazelle@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Es ist noch eine Ruhe vorhanden

  1. Stift und Schrift schreibt:

    Schöne Fotos, schöner Beitrag. Und sicher war es auch ein schöner Urlaub. – Ich habe vor vielen Jahren mal Urlaub auf Amrun gemacht und die kleine Insel in bester Erinnerung.

    Gefällt 2 Personen

  2. Elvira schreibt:

    Eine wunderschöne Insel. Vor 30 Jahren haben wir mit unseren damals noch kleinen Kindern von Büsum aus einen Tagesausflug auf die Insel unternommen. Irgendwie hat es nie geklappt mit einem längeren Aufenthalt. Da spielten allerdings auch die (fehlenden) Finanzen eine wichtige Rolle.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s