Nicht für die Schule

Prfungsantworten

Weitere geniale Prüfungsantworten hier:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schuelerantworten-petra-cnyrim-sammelt-lustige-pruefungsantworten-a-962334.html

Advertisements

Über perlengazelle

Ich komme: aussem Pott. Ich bin: eine Rechenknechtin, Erbsenzählerin, Randfichte, Sitzriesin, Heinzelmännin. Ich mag: Woody Allen, Mascha Kaléko, Rilke, Siri Hustvedt, Vilhelm Hammershøi, Hannes Wader, Ludwig Hirsch, Kimmo Joentaa, Professor Boerne, Meryl Streep, Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, Walt Kowalski, den Ruhrpott-Humor, lesen, schreiben, rechnen, Föhr, Kaffee, Katzen … ... und ... und ... und ... mails an perlengazelle@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nicht für die Schule

  1. Elvira schreibt:

    Wunderbar! Ich habe den Link sofort an meine Studienrätinschwiegertochter weitergeleitet. Vielleicht kann sie dann der einen oder anderen ihr gegebenen Antworten auch mit einer Prise Humor begegnen. Aber wahrscheinlich bekommt sie seltener so intelligente Antworten, wie die hier aufgeführten.

    Gefällt mir

  2. perlengazelle schreibt:

    Einer meiner Söhne studiert Physik und hatte eine Hausarbeit zu schreiben – in Englisch. Stinklangweilig fand er sie und hörte nach 80 % erledigter Fragen auf, mit dem Satz:“Laziness is a serious problem in modern society.“ Der korrigierende Assistent schrieb damals schwungvoll rot daneben: „Yes!“ mit Ausrufezeichen. Die Hausarbeit war bestanden. Der hatte Humor.
    Ich hätte mich das nicht getraut …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s