Watt geht ab?

Ein Social Network, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden …

footballfactory

Über perlengazelle

Ich komme: aussem Pott. Ich bin: eine Rechenknechtin, Erbsenzählerin, Randfichte, Sitzriesin, Heinzelmännin. Ich mag: Woody Allen, Mascha Kaléko, Rilke, Siri Hustvedt, Vilhelm Hammershøi, Hannes Wader, Ludwig Hirsch, Kimmo Joentaa, Professor Boerne, Meryl Streep, Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, Walt Kowalski, den Ruhrpott-Humor, lesen, schreiben, rechnen, Föhr, Kaffee, Katzen … ... und ... und ... und ... mails an perlengazelle@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Watt geht ab?

  1. Jürgen schreibt:

    Ja, und wie bei LOTR sage ich dazu:
    “Even the smallest person can change the course of the future.” (Galadriel)

    Wenn die Menschen erst wieder kapieren, das sie dich Macht habe, denn keiner zwingt einen Whatsapp usw. zu nutzen … dann wird sich auch was ändern.

    Gruß
    Jürgen

    Gefällt mir

  2. Elvira schreibt:

    Ich hoffe, Threema kann der Versuchung länger widerstehen!

    Gefällt mir

  3. perlengazelle schreibt:

    Pecunia non olet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

