Wahnsinnige Ferkel

Hier kann man dichten lassen

http://www.poetron-zone.de/poetron.php

 

Und das kam dabei heraus …

 

Winde

Weder grau noch wahnsinnig.

Sie ächzen –

Sie hassen.

Und hassen das Ferkel.

Oh graue Winde!

Und Ferkel

So wahnsinnig für Sturm.

 

Die Monster und der Sturm

Wind! Du in einsamer Nacht!

Wind, so wie der Sturm

ächzen, vielleicht sehen.

Was sehen die Stürme?

Bezirke?

So sinnvoll

und so ferklig

ächzen die Monster.

 

 

 

Advertisements

Über perlengazelle

Ich komme: aussem Pott. Ich bin: eine Rechenknechtin, Erbsenzählerin, Randfichte, Sitzriesin, Heinzelmännin. Ich mag: Woody Allen, Mascha Kaléko, Rilke, Siri Hustvedt, Vilhelm Hammershøi, Hannes Wader, Ludwig Hirsch, Kimmo Joentaa, Professor Boerne, Meryl Streep, Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, Walt Kowalski, den Ruhrpott-Humor, lesen, schreiben, rechnen, Föhr, Kaffee, Katzen … ... und ... und ... und ... mails an perlengazelle@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wahnsinnige Ferkel

  1. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Das arme Ferkel ; )

    Gefällt mir

  2. perlengazelle schreibt:

    Meine Vorgaben waren beide Male: Wind, Sturm, grau, ächzen.
    Keine Ahnung, weshalb der Generator so auf das bedauernswerte Ferkel fixiert war. 🙂

    Gefällt mir

  3. Elvira schreibt:

    Das erinnert mich an freies Schreiben. Muss ich direkt mal wieder machen.

    Gefällt mir

  4. perlengazelle schreibt:

    Unbedingt!
    „Ich schreibe, um herauszufinden, was ich denke.“ (Susan Sontag)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s