Ich hätte gern ein Buch

Aus dem Leben eines Antiquars

„Was möchte denn so ein Chefarzt haben?“

„Ja, ein Buch am besten.“

„Ja, da sind Sie bei mir richtig.“

 

http://www.sueddeutsche.de/kultur/video-kolumne-antiquar-wengerzink-eine-schwesternschuelerin-1.263076

Über perlengazelle

Ich komme: aussem Pott. Ich bin: eine Rechenknechtin, Erbsenzählerin, Randfichte, Sitzriesin, Heinzelmännin. Ich mag: Woody Allen, Mascha Kaléko, Rilke, Siri Hustvedt, Vilhelm Hammershøi, Hannes Wader, Ludwig Hirsch, Kimmo Joentaa, Professor Boerne, Meryl Streep, Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, Walt Kowalski, den Ruhrpott-Humor, lesen, schreiben, rechnen, Föhr, Kaffee, Katzen … ... und ... und ... und ... mails an perlengazelle@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich hätte gern ein Buch

  1. Johanna Seewald schreibt:

    Da hat der Herr Chefarzt doch alles richtig gemacht!

    Gefällt mir

  2. Elvira schreibt:

    Das ist die Realität! Perfekt! Welch wunderbares Antiquariat außerdem.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

