Forengeflüster Teil 2

Und wieder aus dem reichhaltigen Schatz an Frauenforenerfahrung – selbstverständlich wieder ganz unbeabsichtigt unähnlich mit tatsächlich existierenden Foren.

Kaffeetässchen-Strang

AlteHäsin
Moin, ihr Süßen!
Ausgeschlafen?
*erstmalkaffeehinstell*
Bäh. .. der Kaffee ist von 3:46 heute morgen und nur noch lauwarm. Und jetzt sag mir keiner, ich hätte ja früher aufstehen können.

Dat_Schanntall
Oh, das ist toll, wir haben ja noch Schnaps von gestern abend und Ketchup vom Grillen. Den stell ich dazu. Und ich schleich mich ganz leise raus, weil ihr ja noch alle schlaft.
Ich muss nämlich jetzt mal Männe wecken. Wir wollen nach dem Frühstück noch mit den Kiddies und dem Pubi zu meinen Schwiegis. Und vorher muss ich noch schnell mit dem Hundi gassigehen. Bis später. winkäää!

RosaSchlüpfer
Was war los? Senile Bettflucht? Da hat wohl jemand Probleme mit der Warmhaltung.

TamaraR
Wir in unserer Lesbengruppe haben wir uns auch lange mit diesem Problem des Warmgehaltenwerdens beschäftigt. Aber nun, was soll ich sagen … auch das haben wir in den Griff bekommen. Schaut doch einfach mal vorbei: www.hartstarten-weichlanden.de

HeimchenamHerd
Da würde ich mich aber freuen. Wenn es dir nichts ausmacht, bringe ich meine beiden Kinder mit, den Neitschel-Rüdiger und die Schackiera-Interruppta. Beide sind toooooooootal unkompliziert, wirklich!
Ich finde es so wichtig für die Kinder, das sie von klein auf die richtigen Rollenverteilungen lernen. Ich bin da noch ein bissi konservativ, weißt du….

Gernehausfrau
Ich hab mal frischen frischen Kaffee gebrüht. *mitSchwunghinstell*.
Und totaaal lecker Maffins, die ich gestern mit Mohries-Torben und Weronike-Erdmute gebacken habe.
Der kleine Sonnenschein hat einmal sogar Eierschale in die Schüssel fallen lassen, aber dann total süß mit ihren Fingerchen wieder rausgefischt *hihihi*
Und beim Verzieren mit Smarties (darf ich das hier so schreiben? Soll echt keine Werbung sein, ehrlich nicht! Aber vielleicht will ja jemand die Maffins nachbacken – echt, total lecker und so einfach das Rezept) hat Mohries immer doll Niesen müssen.
Ich saus jetzt noch schnell in den Rezeptestrang und poste da das Maffinrezept. (übrigens eines aus „Biltt der Frau“ – aber pssst *kicher*)

AlteHäsin
Ich hab von vorgestern noch eine große Kanne Kräutertee. Den brauchte ich nur einmal, um meine Pinsel auszuwaschen. Bedient euch!
Ich wünsch Euch guten Appetit, ihr Süßen! Und genießt die Sonne!

Scheffarztgattin
Vorsicht, Vorsicht!
Kräutertee = Drogeneinstieg!

HeimchenamHerd
Stimmt, Scheffarztgattin! Mein Sohn Tschowanni-Helmut ist durch Pfefferminztee zum Kiffen gekommen, was soll ich tun?

Scheffarztgattin
Du meinst wahrscheinlich Kannabiss, HeimchenamHerd? Da empfehle ich: auf Kamillentee umsteigen.

GanzkleinmitHut

Also, ich finde Kannabiss jetzt nicht soooo schlecht. Auch wenn ich jetzt dafür wieder unten durch bin. *rotwerd*

Schalodde
Machn Boochn um die Droochn, denn die Droochn sind verloochn.

ScheffarztGattin
Bist du aus dem Osten?

Schalodde
Jo, ei verbibbsch, höörd mer dees?

Aufdersuche
Och du Arme … *ichdrückdichmalundDöschenMitleidauspack“
Hast Du schon mal mit einem Umschlag aus bei Vollmond gepflückten Kohlrabi versucht? Ganz wichtig: hilft auch bei Krähenfüßen!

LadyWichtich
Mit einer positiven Grundeinstellung bekommt man keine Krähenfüsse! Ich z.B. ärgere mich nie und stehe immer über allen Dingen. Außerdem widme ich mich ausschließlich meinem RL. Das erspart mir viel Ärger.

Scheffarztgattin
Die Tatsache, dass deine Haut nicht mehr so straff ist wie bei einer 30Jährigen, wird allemal durch deine positive Lebenseinstellung, deine Lebenslust, deinen Riesenschatz an Erfahrung und Gelassenheit und – last but not least – deine Unabhängigkeit kompensiert.
Steh doch einfach zu deinen Krähenfüßen !

Aufdersuche
Geht nicht, ich hab meinen Eisprung. Tut mir leid.

LadyWichtich
Können wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen? Es gibt doch genug Blödelstränge, in denen ihr euch austoben könnt, finde ich.

Herbstsonne
Mit manchen Usern kann sich der Beste eben nicht interlektuell auseinandersetzen. Schade ums Niveau! Irgendwann schließen die Modis diesen Strang auch noch. Wäre doch schade drum!

Aufdersuche
Ich leg nicht so viel Wert darauf, dass mein Gegenüber viel Hirn hat. Herz ist viel wichtiger!

Schusselchen
Ich mag Herz auch lieber. Am liebsten aber mag ich Leber mit Zwiebelsosse und Bärlauch.

GanzkleinmitHut

Na ja, ich kann nicht nachvollziehen, was Leber nun mit Herz zu tun hat. Aber wahrscheinlich ist das eine meiner vielen Bildungslücken! *rotwerd*

 Nurmalkurzvorbeischau
Hallo, ich habe gehört, dass hier viele Hausfrauen herumhängen, die eh nichts Richtiges arbeiten, sondern nur Haushalt und Kinder machen und so. Daher könnt ihr mir sicher helfen:
Ich bekomme nachher Besuch von meiner Smis (Schwiegermutter in spe) und hab nur Eier, Mehl, Butter, Zucker, Backpulver, Milch, eine Prise Salz, Vanillezucker, Kakao, Sauerkirschen, Pfirsiche und Zitronenschale im Haus. das passt halt irgendwie gar nicht zusammen. Hat jemand eine kreative Idee, was ich daraus zaubern könnte? ich hab schon an Backen gedacht, aber das ist ja irgendwie total utopisch. Leider haben jetzt ja auch alle Läden zu.

Ich glaub ich hol einfach ein Döner, das hab ich damals beim Randehwuh mit Ronnie, meinem Zukünftigen, auch gemacht.
Trotzdem danke und sorry, dass ich euch beim Tratschen gestört hab.

TamaraR
Findest du nicht, dass aus deinem Beitrag schon eine gewisse affektive Ambivalenz spricht, Nurmalkurzvorbeischau. Ich denke mal das DAS dein Problem ist, und du daran arbeiten solltest.
Wenn es dir hilft, dann schreib mir doch einfach eine pn. Oder schau einfach mal vorbei: www.hartstarten-weichlanden.de
Ich helfe gern !!

GanzkleinmitHut

Ich habe hier immer das Gefühl, man müsste ständig etwas mit hohem Anspruch tun. Beim Kochen müssen die Kräuter selbstverständlich bei Mondschein gepflückt werden und beim Fernsehen bitte nur Grimme-Preis-Verdächtiges. Selbst Kannabiss darf man nicht mehr in Ruhe rauchen. Es muss schon mindestens Ekstäsie sein. *rotwerd*

Nurmalkurzvorbeischau
Ich kann nicht schreiben. Und lesen auch nicht, sorry!

GerneHausfrau
Mit Backpulver bekommt man wirklich prima das Klo sauber. Einmal in der Woche reinschütten, einwirken lassen und dann mit der Bürste bearbeiten. Du wirst staunen! Das hilft auch gegen Krähenfüße.

Scheffarztgattin
Wirklich? Jede Woche mit Backpulver? Mein Gatte, Scheffarzt Professor Dr Dr Dr eh em an der medizinischen Fakultät SchaumburganderLippe,betont immer, dass zu viel Hügijähne auch Allergie auslösend wirken kann, da der kleine Körper keine Abwehrkräfte mehr ausbildet. Also ich putze einmal im Jahr und denke das ist das richtige für mein Pupsilein.

Newbie
Ich bin neu hier und fühle mich total ausgeschlossen, warum antwortet mir keiner?

Dat_Schantall
Ich würde gern an der VHS einen Kurs belegen, entweder „Diskussionsdeckchen klöppeln“ oder „Gewaltfreies Töpfern mit ohne BH“ … „Backen ohne Mehl“ oder „Feuchthalten wie geschmiert“ würde mich auch interessieren. Könnt ihr mir weiterhelfen??

TamaraR
„Gewaltfreies Töpfern mit ohne BH“ habe ich einige Monate belegt. Das hat sich dann leider mit meiner „Solidaritätsmenstruieren-Gruppe“ überschnitten. Ich bin dann in den Parallelkurs gewechselt. Dort mussten wir beim Töpfern Schreien und durften den Ton nur mit unseren nackten Brüsten verarbeiten. Irgendwann hat mir einer versehentlich die Brustwarze eingeklemmt. Als ich dem eine gescheuert habe, musste ich den Kurs leider verlassen. Versteh ich natürlich! Tut aber immer noch weh!

Scheffarztgattin
Ist dir eigentlich klar, dass der Busen mehr hängt, je mehr er faul im BH schlafen darf?

Schusselchen
Ohne Busenbehälter fühle ich mich nackich, nur klemmen, kratzen und einengen darf er nicht, da fliegt der in hohem Bogen auf den Hof, ganz egal, ob er schön aussieht und teuer war. Da bin ich dann auch den ganzen Tag knatschig und grillig.

Kleenex
Die Dinger sollten so beschaffen sein, dass man sie nicht spürt, inzwischen haben sich da bei mir so ein paar besonders beliebt gemacht, der Rest liegt ganz hinten in der Schublade.

GraueMaus
Naja und dann gibt es einen, den trage ich nur, wenn ich sexuell unterwegs bin, griiiiiiiiiins.

GerneHausfrau
Ich trage BH immer, auch nachts und in der Sauna. Dann fühle ich mich einfach wohler.

TamaraR
Du solltest an deinem Karma arbeiten und dich einfach mehr öffnen. Dann klappt´s auch mit dem Bärlauch. Ich würde dir dringend empfehlen, dass du mal bei unserer Lesbengruppe vorbeischaust:
www.hartstarten-weichlanden.de

Admin
Bitte keine anderen Gruppen hier verlinken. Bei nochmaligem Verstoß erfolgt Ausschluss, siehe NUBs!

Dat_Schanntall
Ich zeige gern was ich habe … und unterstreiche das nach Möglichkeit noch.
So könnte ich nie und nimmer in flachen Schuhen loslaufen.
Ich setze mich immer gekonnt in Szene, sogar beim Gang zum Briefkasten.
Dabei achte ich aber peinlich genau darauf, nie billig und willig zu wirken.
Alles muß stilvoll sein und einen gewissen Schick haben. … Ich benutze die Waffen einer Frau … auch um mich selbst wohl zu fühlen.

Schusselchen
Also ich mag keine BH`s, doch bei Größe 110 E sieht es ohne nicht mehr so doll aus, deshalb ein Muss für mich.

RosaSchlüpfer
Ich kaufe meine BHs nur noch bei Tchibooo, die sind nicht so teuer und sitzen gut. Und man hat gleich 2 in einer Schachtel, super toll.

Horst
trägst du die übereinander?

RosaSchlüpfer
Nicht ständig, Horst *kicher* Wenn ich alleine bin und einen Gammeltag einlege, bewege ich mich auch mal ohne.

Scheffarztgattin
Wahrscheinlich hast du das Borderline-Syndrom. Du solltest Dir helfen lassen!

RosaSchlüpfer
DAS ist ja wieder mal typisch. Nur weil ich aus einer bildungsfernen Schicht stamme, werde ich hier in dem Schtrang diskriminiert.

Basisgrüpplerin
S c h e i s s Elitenbildung hier, das ist doch nur was für diese Luxusfrauen, die außer Arbeit, Kindererziehung, Haushalt, Schwiegermutterpflege, Tiere ausführen, Sex-mit-dem-Ex, Autowaschen, Gartenarbeit, Einkaufen, Mann befriedigen und „Dr. House“-Gucken nichts zu tun haben.

Aufdersuche
Ich fühl mich da grad sehr von dir in eine Schublade gesteckt.

Scheffarztgattin
Also Moment mal, mir ist die Scheffarztgattin auch nicht in die Wiege gelegt worden! Ich musste mich auch hoch schl….äh arbeiten!

RosaSchlüpfer
Darüber rede ich doch mit dir nicht. Im übrigen bin ich jetzt weg, mein Göga erinnert mich an meine samstäglichen Pflichten.

AlteHäsin
Einmal in der Woche? Immer am Samstag? Das nenne ich mal ein geregeltes Sex-Leben! *gacker* Mein Ex war genauso. Aber jetzt, wo der Ex und die Kinderlein aus dem Haus sind, kann ichs treiben, wie und wo und wann ich will. Nachts um viertel nach drei oder auf dem Kuhdamm vor allen Leuten.

Horst
Jeden Samstag? Da ich bin aber beruhigt, dass hier keine gruppensexdynamische prozesse statt finden, puh. Und ich dachte schon…

RosaSchlüpfer
*Seufz* Und immer zur gleichen Zeit. Aber ich will nicht klagen, wir Frauen sind doch zum Leiden geboren.

Basisgrüpplerin
Du und Dein Gutmenschentum beobachte ich schon länger. Das geht mir schon in einigen Schträngen mächtig auf den Zeiger. Bist Du eigentlich Pastorentochter?

Korinthenkackerin
Du „beobachtest“ andere User? Hast wohl kein RL, was?
P.S.: Ausserdem muss es heissen, „DICH und Dein Gutmenschentum…“

LadyWichtich
Es ist wirklich erschreckend, wenn man hier ein paar Seiten nachlesen muss. Da merkt man erstmal so richtig, dass ihr euch eigentlich nix zu sagen habt und euch nur gegenseitig angiftet und auf anderen usern herumhackt! Muss das sein? Wie alt seid ihr eigentlich? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, finde ich.

Korinthenkackerin
Ausserdem muss es heissen: „… auf anderen Userinnen und Usern herumzuhacken…..“ so viel Zeit muss in Zeiten geschlechtergerechter Sprache ja wohl sein.

Aufdersuche
Bist Du aggressiv! Das ist bestimmt, weil Du den Mond im fünften Haus hast. Mach mal Feldenkrais oder Brunftschreitherapie, dann bekommst Du das in den Griff. Hat meiner 96-jährigen Schwiegergroßtante auch geholfen.

TamaraR
Nein, das ist die Lohe gewisser Userinnen, die sich einbilden „Damen“ zu sein. Es können auch Männer sein, die hier Frischfleisch wittern. Entschuldige, wenn das jetzt so hart rüberkommt, aber eine Community ist kein harmloser Wandertag.

Horst
ihr habt ja wohl nur sex im kopf?

LadyWichtich
Diese Frage passt wohl eher in den Erotickstrang, Horst. Oder klär das per PN, bitte.

Aufdersuche
Ich hätte ja lieber welchen, aber was soll ich machen? Ich lebe auf dem Land in einem kleinen Dorf. Unter lediglich 4 Einwohnern zwischen achtzig und fünfundneunzig Jahren und zwanzig Kühen und einem Riesenschnauzer. Da ist die Auswahl halt nicht so riesig.

GerneHausfrau
*mitleidmodusan* Auch Du findest noch einen, ganz bestimmt. Irgendwo müssen doch die Männers sein, die dich nehmen wie Du bist. *mitleidmodusaus*

Basisgrüpplerin
Das wird doch eh nix mit dir. Das weiß ich ganz genau. Du findest nie den Richtigen. Ich bin perfekt in Ferndiagnosen. Erstens habe ich 28 Semester Züchologie an der Universität für Deutsch-Sowjetische Freundschaft und vier Semester Marxismus-Leninismus an der TH Zittau studiert, war Abschnittsbevollmächtigte im Delikatladen und zweitens habe ich den schwarzen Gürtel im reiki. Glaub mir einfach.

LadyWichtich
Liest hier eigentlich irgendjemand das Eingangsposting? Mindestens 80% sind hier OT!
Ihr solltet das ganze mal mit ein bisschen mehr Respekt betrachten. Ich vermisse hier den nötigen Ernst. Das Thema ist einfach zu wichtig, finde ich.

Horst
willst du damit ausdrücken wir sind hier um lustig zu sein. geht es hier allein nur um das Amüsement ?
also, lachen kann ich woanders!

LadyWichtich
Dass du mal wieder die Worte im Mund umdrehst, sind wir ja hinreichend von dir gewöhnt, Horst.

Horst
Immerhin, du ordnest bestimmte verhaltensweisen einem bestimmten geschlecht zu, nämlich mir als einzigem mann in einem frauenforum. Wenn man jetzt anstandshalber die zynische moralische wertung weglässt, dann stimmst du der meinung zu, bestimmte kampfmethoden werden geschlechtsspezifisch verwendet.

LadyWichtich
Nein, es geht mir eigentlich nicht um den direkten Weg in den Himmel. Bestimmt nicht darum, welches Geschlecht mit Höchstgeschwindigkeit bei der Himmelfahrt glänzt.

Horst
Ich bin auch zu blöd! Ich frage einfach falsch. Ich hätte fragen sollen: „Gibt es dummheiten, bhs und selbstgefällige, destruktive lustigkeit bei männern im besonderen maße?“
Dann fallen die antworten natürlich gleich ganz anders aus, als wenn einer im ähnlichen ton nach etwas spezifisch weiblichem fragt…

Basisgrüpplerin
Hast Du dich bei AlteHäsin schon für das Frühstück bedankt, Aufdersuche? Ich glaube, da liegt das Problem deiner Unzufriedenheit … Nicht über den Tellerrand mehr schauen könne. Nur an das Eine denken. Danke sagen fällt fielen so schwer.

Aufdersuche
Boah, du bist ja voll fiese, Basisgrüpplerin! Natürlich hab ich mich schon längst bei AlteHäsin für das Frühstück bedankt, nämlich per PN. Weißt du, besser gesagt: du KANNST es ja nicht wissen, wir alle hier sind allerbeste Freundinnen, kennen uns seit der Kindheit, haben zusammen im Sandkasten gespielt, gingen zusammen zur Schule, arbeiten, wohnen zusammen und teilen uns einen BH.
Nimm es nicht persönlich, aber du gehörst irgendwie noch nicht so ganz dazu. Aber daran kannst du ja arbeiten, kein Problem.

LadyWichtich
Dass hier einige aber auch immer so persönlich werden müssen. Wollen wir uns hier ständig wiederholen, oder was? Also ehrlich, das ist ja hier schlimmer als im Kindergarten! Wir sind doch alle erwachsen, finde ich. Außer Horst, wie ich finde. Aber ich wiederhole mich. Ich wäre froh, wenn wir wieder zum ursprünglichen Problem zurückkommen könnten. Das ist – immer noch – ein zu wichtiges Thema, finde ich.

GerneHausfrau
Also, LadyWichtich, ich habe deinen Beitrag meinen Arbeitskollegen, meinem Mann, meinen Kindern und meiner Analütikerin gezeigt: sie waren alle der Meinung, dass es sehr sehr unsachlich ist, und sich ein sehr sehr sehr sehr bösartiger Mensch dahinter verbirgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Korinthenkackerin
Ich kenn das schon von anderen Foren. Da postet man wegen Bärlauch und dann wird einem gleich unterstellt, daß man Bärlauch-hörig sei …

Horst
was regst du dich so auf? das habe ich doch nur hinter deinem rücken behauptet.

Basisgrüpplerin
Kleiner Tipp am Rande, so von Frau zu Frau, äh Mann: beim nächsten Mal ein bisschen besser recherchieren, vielleicht? – pardon – und das Kapitel Stutenbissigkeit nicht ganz überlesen, Horst. Das gilt auch für Männer … für manche auf jeden Fall.

Herbstsonne
Hallo, ich bins, Herbstsonne = HeimchenamHerd
Ich bin die mit den 2 nicks. Ich versuche mal zu erklären, bevor ich verschwinde:
als ich hier her fand, wog ich knapp 250 kg. Ich bin völlig gehemmt und kontaktscheu. Also stellte ich mir meinen Karackter als schlanke Herbstsonne, die ich mal war vor, und schrieb ungestüme Beiträge. ABER IMMER ICH!!!
Meine Nachbarin, eine ganz, ganz liebe Frau, die sich Sorgen um mich macht, heißt Aufdersuche, weiß aber bis heute nicht, dass ich unter ihrem Namen schrieb. Ich möchte auch nicht, dass sie es erfährt. Ich habe nämlich einige ihrer Texte – allerdings schon von ihr veröffentlichte! – eingestellt, weil ich die klasse finde.
Ich hoffe, daß ich mich zusammenreiße und nicht wieder zu fressen anfange. Ich bin jetzt bei 127, 893 kg.
Es tut mir leid, Euch gelinkt zu haben, böse war es niemals gemeint. Neverever.
Ich verabschiede und entschuldige mich bei Euch und gehe jetzt.

Dat_Schanntall
Du hast dich als „Herbstsonne“ eingeloggt und deinen Nick als „HeimchenamHerd“ erst drei Monate nach Freischaltung deines accounts benutzt. Und zwar, um deine eigenen Beiträge hoch zu schubsen. Selbst die Witze!
Du hast uns auf übelste Art getäuscht und das alles willst du erklären mit Hemmungen und Übergewicht? Zudem setzt du dem Ganzen die Krone auf, indem du uns unterschwellig eine Mitverantwortung für ein eventuelles künftiges Scheitern deiner Diät unterstellst. Finde ich irgendwie billig … sehr, sehr billig.

Basisgrüpplerin
Wo ist der Kotzsmiley? Das schlägt wirklich dem Fass die Krone ins Gesicht. Ich glaub, ich geh jetzt in den Fassungslos-Strang.

Scheffarztgattin
Man trifft leider immer wieder auf Menschen, die unehrlich sind und andere täuschen. Das sagt mein Mann, Herr Professor Dr Dr Dr hc em der medizinischen Fakultät an der Universität SchaumburganderLippe, auch immer. Und der muss es schließlich wissen.

LadyWichtich
Manchmal ist die Wahrheit bitter. Und ja, wir stammen vom Affen ab, besonders Horst.

Admin
Du hast genau 2 Sekunden Zeit, deine Pns zu sichern, Herbstsonne, und zwar ab jetzt! Dann wird dieser Strang geschlossen. Die Zeit läuft!
 

 

Über perlengazelle

Ich komme: aussem Pott. Ich bin: eine Rechenknechtin, Erbsenzählerin, Randfichte, Sitzriesin, Heinzelmännin. Ich mag: Woody Allen, Mascha Kaléko, Rilke, Siri Hustvedt, Vilhelm Hammershøi, Hannes Wader, Ludwig Hirsch, Kimmo Joentaa, Professor Boerne, Meryl Streep, Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, Walt Kowalski, den Ruhrpott-Humor, lesen, schreiben, rechnen, Föhr, Kaffee, Katzen … ... und ... und ... und ... mails an perlengazelle@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

