Nix iss wie et iss

Nix iss wie et iss

 

Liebe isset nich

sacht der Magen

Nee dat iss keine Liebe

 

Nix iss wie et iss

knurrt die Liebe

Nix iss wie et ma waa

 

Et iss Glück

sacht dat Herzken

Nix als Freude

sacht der Kopp

Et iss erbarmungslos

sacht der Vatter

Nix iss wie et iss nee dat iss keine Liebe

 

Et iss zum Piepen

sacht dat Mädken

Et iss gefährlich

sacht die Mutter

Dat gibbet übahaupt nich

sacht die Erfahrung

 

Nix iss wie et iss

sacht die Tränendrüse

Nix iss wie et iss

Nee Liebe iss dat nich

Nix iss wie et ma waa

 

Nach Erich Fried „Es ist was es ist“

Gefunden im blog ZEIT der Leser

Advertisements

Über perlengazelle

Ich komme: aussem Pott. Ich bin: eine Rechenknechtin, Erbsenzählerin, Randfichte, Sitzriesin, Heinzelmännin. Ich mag: Woody Allen, Mascha Kaléko, Rilke, Siri Hustvedt, Vilhelm Hammershøi, Hannes Wader, Ludwig Hirsch, Kimmo Joentaa, Professor Boerne, Meryl Streep, Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, Walt Kowalski, den Ruhrpott-Humor, lesen, schreiben, rechnen, Föhr, Kaffee, Katzen … ... und ... und ... und ... mails an perlengazelle@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s