Forengeflüster

Ähnlichkeiten mit real existierenden Foren sind durchaus unbeabsichtigt.

Kraut-und-Rüben-Strang

Altehäsin
Guten Sonntagmorgen @ all! Hab gerade Kaffee gekocht und stellt allen mal allen nen Becher hin. Ausserdem hab ich noch total leckeren Kuchen/Hefezopf/Stollen. *hinstell*

Herbstsonne
Wieso Kuchen/Hefezopf//Stollen?? Du bist doch sowieso zu dick. Also iss jeden Tag drei Äpfel und zwei trockene Brötchen. Das reicht.

Altehäsin
Also, ich finde jetzt nicht, dass 130 kg zu viel sind. Ich bin schließlich 1,60 m groß!

Ilsebill
Nein, das ist schon wirklich okay. wichtig ist nur, dass du dich wohlfühlst, Altehäsin.
@Herbstsonne: Kannst du nicht mal dieses Geläster lassen? Zwischen Denken und wirklich Schreiben sollte doch noch ein kleiner Zwischenschritt sein. Es gibt bestimmt Leute, denen das unheimlich weh tut. Mir allerdings nicht.

Aufdersuche
Also, ich muss das jetzt mal loswerden:
Ich finde das so schlimm, dass die Menschen immer egoistischer werden und jeder sich nur noch um sich selbst kümmert und keiner mehr für den anderen was zu tun bereit ist.
Das macht mich echt fassungslos!

RosaSchlüpfer
Ich gehe nur noch mit meiner Schutzrüstung durchs Leben, seitdem meine Seele so viele Narben bekommen hat. Meine Sensibilität, Empathie und emotionale Intelligenz verstecke ich hinter Mauern der Coolness. Und ja: Ich finde Kriege auch ganz, ganz schrecklich!

Newbie
Hallo ihrs,
ich bin doch ziemlich durcheinander, im Moment, und ich weiß auch gar nicht was das richtige für mich ist und auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin und in welchem Strang ich hier meinen Beitrag schreiben soll.
So, das war ziemlich viel schon, ich fühle mich aber nun erst mal besser, wo ich das alles mal geschrieben habe.
aber ach, eigentlich ….ach ich weiß nicht.
Aber schreibt mir doch einfach etwas dazu, vielleicht habt ihr ja ähnliches erlebt. Vielen Dank.

Dat_Schantall
Schön, dass du hergefunden hast, Newbie!
P.S.: Ich finde das ungeheuer wichtig und sehr, sehr mutig, was du da schreibst! Lass dich mal ganz doll drücken!

GerneHausfrau
Hicks, hab letzte Woche Holunderlikör gemacht,
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh
ich werde ihn wohl NICHT verschenken…..
Geht ganz leicht, einfach googeln.

Lässtnixanbrennen
Liebe Forumsgemeinde,
ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, weil ich ein Problem habe und eure Hilfe brauche.

Ich bin 50 Jahre alt, sehe aber natürlich sehr viel jünger aus und fühle mich auch so. Ich habe einen tollen Job, sehe gut aus, spreche mehrere Sprachen und habe ein Netz aus tollen Freunden, das mich jederzeit auffangen kann. Ich lerne viele gutaussehende, tolle und reiche Männer kennen, aber leider hat das mit meinem Herzenswunsch nach vier Kindern und dem passenden Lebensgefährten dazu nie so richtig gepaßt, weil der Richtige eben nie dabei war.

Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, der 35 Jahre jünger ist. Der Altersunterschied ist eigentlich nicht das Problem, denn da ich ja soooo viel jünger aussehe, ist da kaum ein Unterschied zu sehen.

Er ist charmant, witzig, intelligent, warmherzig, kann gut zuhören – kurz: er trägt mich auf Händen. Er sagt, wenn er könnte, würde er mir die Welt zu Füßen legen, aber da er noch zur Schule geht (8. Klasse), reicht es zur Zeit nur für eine Pizza im Stehen, deshalb bezahle ich jetzt alles.

Jetzt mein Problem: Er sagt, er würde mich gerne heiraten und eine Familie mit mir gründen wollen, aber er möchte erst noch studieren, damit er mir etwas bieten kann und ich nicht mehr arbeiten gehen muss.

Meint er es Ernst oder will er mich nur hinhalten und ausnutzen?

Dat_Schantall
Schön, dass du hergefunden hast, Lässtnixanbrennen!
P.S.: Ich finde das ungeheuer wichtig und sehr, sehr mutig, was du da schreibst! Lass dich mal ganz doll drücken!

Altehäsin
Du hast dich in einen 35 Jahre jüngeren Kerl verliebt, Lässtnixanbrennen, der weder über Geld noch gutes Aussehen verfügt?
Du solltest unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!
Ich schick dir dafür viel, viel Kraft! Ich drücke dich mal ganz doll!

Aufdersuche
Ich tippe doch ganz stark auf die Wechseljahre.
Du klingst alles andere als ausgeglichen und solltest unbedingt an deinem Ying und Yang arbeiten. Mach dich aber nicht verrückt. Ist normal so um die 50. Und immer viel trinken, Lässtnixanbrennen! *Räucherstäbchenanzünd* Weiteres per PN!!

GerneHausfrau
Heute war wieder so ein Tag …
Das Ei war zu hart gekocht, die Schwiemu rief an, meine Lieblingspflanze wendete sich ab von mir, keiner schickte mir eine PN – und dann verklumpte sich auch noch meine Wimperntusche.
Mein Göga trennte wiederum nicht den Müll.
Ich will Euch ja nicht vollmüllen, aber ich fühle mich irgendwie so total.

Aufdersuche
Mein Tipp, GerneHausfrau: Ich koche nie mit Alkohol/TK-Gemüse/Gewürzmischungen/Dosen/Tüten.
Und ja: ganz wichtig! Meine Spiegeleier mache ich aus ECHTEN Bio-Eiern!!!

Horst
ach ja? Hast du die selbst gelegt?
ansonsten kannst du dir da nie sicher sein!

Aufdersuche
Ich kenne den Bauern persönlich. Das muss reichen. Man muss auch noch Vertrauen haben in dieser Welt!

Horst
ach, und der legt die eier?

Aufdersuche
Falsch. Völlig falsch. Du musst das Huhn kennen, nicht den Bauern. Wir sprechen doch von Hühnereiern…. oder.…??? Ggggggg

Herbstsonne
Achtung, total wichtig und dringend,
für ein Weisenhaus in Rumänien sammle ich Schuhe und Wäsche. die Kleinen benötigen vor allem getragene Damenunterwäsche (ungewaschen) und hochhackige Lackschuhe (am liebsten mit Riemchen) die ebenfalls schon getragen sein sollten.

wer hat ein Herz und schickt mir etwas zu (adrese per PN)?

Herbstsonne
es ist ja für die Kinder. und wenn ich hier so nachlese interessiert sich für die wohl niemand. zeigt mir, dass ich unrecht habe.

Schusselchen
Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich es ganz, ganz toll finde, wie du dich angaschierst, Herbstsonne!
Leider kann ich dir meine unterwäsche nicht zur verfügung stellen. ich weiß, es wäre für eine gute sache, aber ich habe nur eine unterhose und einen bh. mehr kann ich mir leider nicht leisten, da ich seit 48 jahren arbeitslos bin und ja auch irgendwie meinen internetzugang bezahlen muss. er ist meine einzige verbindung zur außenwelt, denn freunde habe ich leider keine. ich hoffe, du verstehst mich wenigstens ein kleines bißchen.

knutscher, dein Schusselchen
p.s. wegen der Schuhe solltest du am besten mal direkt die Altehäsin anschreiben.

Ilsebill
Liebe Herbstsonne,
ich wollte dir eine pn schreiben aber dich gibt es nicht….
DU HAST GELOGEN !!

Aufdersuche
Das finde ich nicht nett, jetzt so auf Herbstsonne herumzuhacken. Sie will doch nur helfen.

Herbstsonne
Eben! Erst jammern alle, wie schlimm und schrecklich es all den Kindern dieser Welt geht. und wenn dann mal wirklich jemand was tun will, wird gemeckert. Typisch!

Horst
vielleicht solltest du deine frage mal im tierforum posten.

Newbie
Ähmmmm … was heißt eigentlich PN?

Korinthenkackerin
Was sagt eigentlich die Strangeröffnerin dazu? Find ich nicht richtig, dass wir so über ihren Kopf hinweg diskutieren. Schade, dass der schöne Strang wieder verblödelt wird!

RosaSchlüpfer
Wenn du erst mal länger hier bist, wirst du schon noch mitbekommen, dass es völlig normal ist, wenn ein Strang sich weiter entwickelt!
Und überhaupt, die Strangeröffnerin schreibt doch kaum noch mit. Daher dürfte das vollkommen ob sein!

LadyWichtich
Bin beruflich sehr eingespannt und komm nur selten dazu, hier reinschauen. Kann im Moment zwar mit dem ganzen Thread nichts anfangen – ist ja auch egal – bin praktisch rein zufällig hier reingestolpert und stolpere auch gleich wieder raus mit der Info: PN ist wohl eine PERSÖNLICHE NACHRICHT.

Muss noch 27 387 Zeilen in einer halben Stunde fertig schreiben, 236 qm Fliesen legen, sowie meine zweite Promotion vorbereiten und daneben habe ich auch ein RL und weder Zeit noch Lust, meine Kraft hier zu verschwenden.

Horst
@RosaSchlüpfer: Um diese diskussion zu vermeiden, werde ich gar nichts dazu schreiben. solche stränge dienen nur der streiterei, zu sonst gar nichts. Was wir wollen, ist natürlich schwer zu sagen, insbesondere, da dieses thema, nämlich ob man stollen essen darf, wenn man einen bmi von 45 hat, schon zu grotesken sozialen verwerfungen und extremen speckrollen geführt hat.

Altehäsin
Wir haben hier einen Unluststrang, Horst. Das haben wir bereits hinreichend diskutiert. Da kannst du alles nachlesen.

LadyWichtich
Wollen wir uns hier ständig wiederholen, oder was?
Also ehrlich, das ist ja hier schlimmer als im Kindergarten! Wir sind doch alle erwachsen, außer Horst anscheinend. Im übrigen stimme ich Altehäsin voll zu!

Ich klinke mich jetzt hier aus und widme mich meinem RL!

RosaSchlüpfer
Ich fänd’s echt schade, wenn du gehst, LadyWichtich!

Korinthenkackerin
Zum wievielten Mal? Und morgen tauchst Du wieder unter einem anderen Nick heimlich auf.

Horst
Sicher geht hier auch niemals jemand aufs klo. Wir sind einfach viel zu rein dafür. Die anderen vielleicht … aber wir doch nicht. Hier gibts keinen stuhlgang, keine bmi-probleme und auch sonst nichts versautes. Wir sind ja schliesslich engel.
Also, ich stimme mit Korinthenkackerin darüber ein, dass es immer die andren sind, die ihre meinungen als tatsachen darstellen, man selber würde so etwas nie tun.

Kleenex
Hör ich da so einen Unterton von „magersüchtig, Stuhlverhalten, sexfeindlich“ raus?

Horst
Ich entschuldige mich bei allen, die mich vor den Kopf gestoßen haben.

Dat_Schantall
@Horst: da du hast aber so viel Gemeinheit – da kann doch jeder sich nur irgendwie nicht als ganz dicht fühlten – oder wie du siehst das?
Bist hier als klein Tünnes – nicht ganz dicht und total blöd aufgetreten, mach nu weida wo – vielleicht bleibt.
Dat_Schantall *Total verarscht gefühlt*

Horst
@Dat_Schantall: du solltest schon bezug nehmen auf den beitrag, den du meinst.
wieso fühlst du dich jetzt angesprochen?

Newbie
Ich habe 85DoppelD und zeige mich gerne. Geht ihr auch oft oben ohne?

RosaSchlüpfer
Du meinst wahrscheinlich ohne Hirn? Nö!

Ilsebill
Habt ihr schon Erfahrungen mit Brustvergrößerungen in Ungarn gemacht?

Schusselchen
Nein, aber meine Zähne sind aus Polen und ich kann nur gutes berichten.

Aufdersuche
Warum hat sich LadyWichtich abgemeldet? Weiß einer was?
Ich vermisse sie auch, hab ihre Beiträge immer gerne gelesen!

Altehäsin
Falls du hier noch mitlesen solltest, LadyWichtich: komm bitte ganz schnell wieder zurück!

Horst
Beleidigung gelöscht.

GerneHausfrau
Ihr habt sie voll rausgemoppt!

Ruhrpottsau
mobben schreibt sich mit doppel d. lärn ärsma richtich deutsch, bevor du aktiv mitschreibs.

Schusselchen
Ich finde, wen einer keine Rechtschreibunk kann, kann er doch trotzdem seine Meinunk hier hinschreiben. Das ist doch ne Frage von Dolleranz.

Aufdersuche
Habz ihr schon mal überlegt, dass das ja auch eine Nicht- Muttersprachlerin sein könnte?
Und wie die sich jetzt fühlen muss?

Xantippe-Pamplona
Nein, nein, sie ist keine. Ich weiß das, denn in meinem Freundeskreis sind 48,5 verschiedene Nationen vertreten. Ich kenne mich also aus mit Nicht-Muttersprachlern.

GerneHausfrau
Danke, das hat jetzt gutgetan! *Drückdichmalganzdoll*

Kleenex
Eigentlich muss ich ja jetzt ganz dringend staubwischen/ die Kinder zum Flötenunterricht fahren/ schnell meine Diss fertigschreiben/ mit meinem Freund wilden Sex haben … aber irgendwie komme ich nicht los von euch *seufz*

LadyWichtich
Bin wieder da. Ihr habt mir gefehlt.

Horst
Beleidigung gelöscht.

Kleenex
Ich gebe ja zu, dass Du ein Fachmann und Experte der Logik bist.
Meine Informationen beziehe ich aus der Welt von Donald Duck, Micki Maus, Asterix und Obelix.
Im Augenblick beschäftige ich mich mit Harry Potter und warte geduldig auf den 27.10., wo das letzte Band in deutsch erscheinen wird.
Dann kann ich Dir hoffentlich etwas über „Muggels“ erzählen.
Wie wäre es, wenn Du mir und den Hausfrauen einen Kurs in Logik und Dummheit geben könntest?
Damit wir „etwas“ mit Dir mithalten könnten.
Grüße von der unwissenden Kleenex

Admin
Dieser Strang wird geschlossen!

 

 

 

Über perlengazelle

Ich komme: aussem Pott. Ich bin: eine Rechenknechtin, Erbsenzählerin, Randfichte, Sitzriesin, Heinzelmännin. Ich mag: Woody Allen, Mascha Kaléko, Rilke, Siri Hustvedt, Vilhelm Hammershøi, Hannes Wader, Ludwig Hirsch, Kimmo Joentaa, Professor Boerne, Meryl Streep, Dr. Eddie „Fitz“ Fitzgerald, Walt Kowalski, den Ruhrpott-Humor, lesen, schreiben, rechnen, Föhr, Kaffee, Katzen … ... und ... und ... und ... mails an perlengazelle@web.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

